Lucky Ranft

Sarkasmus und Melancholie

 

Seine Konzerte sind jedes Mal ein kleines Erlebnis: Mit ernsten Themen und einem Lachen im Gesicht schafft er es mit links sein Publikum für sich zu begeistern.

 

Der Chemnitzer Lucky Ranft ist ein Liedermacher par excellence. Seit 9 Jahren ist er bereits mit seiner Gitarre unterwegs und bringt dabei Lebensfreude und Leichtigkeit unter die Menschen. Er ist ein Charaktertyp, der das lebt und liebt, was er tut. Seine markante rauchige Stimme ist neben seinen direkten Texten wohl sein einprägsamstes Markenzeichen. Mit seinen Liedern voller Sarkasmus und Melancholie beschreibt er zudem genau das, was ihn gerade beschäftigt und was er alltäglich beobachtet. Und das Ganze passiert mit Seelenruhe, einem Lächeln und einem ganzen Haufen Selbstironie. 

Videos



Booking

E-Mail:

lucky.ranft@web.de

booking@lyryx.eu